Jugendliche isst Eis
© Marc Greber/younus

Unsere Mentees

Jeder Mensch hat das Recht auf psychische Gesundheit und persönliche Entwicklung. Was uns gut tut und wer wir sind, finden wir aber nicht alleine heraus. Wir alle brauchen zwischenmenschliche Beziehungen, in denen wir uns ausprobieren können und Positives erleben. Unseren Mentees fehlen Menschen, mit denen sie solche Beziehungserfahrungen machen können; Menschen, die sich Zeit nehmen, offen bleiben und ein Stück Weg gemeinsam gehen.

0
aktive Mentees in ganz AT (2023)
0 %
sind 3-18 Jahre alt (2023)
0 %
haben eine andere Muttersprache als Deutsch (2023)
Zwei Erwachsene schauen zu Jugendlicher
© Marc Greber/younus

Klicke hier, wenn du wissen willst, was wir mit unseren Mentoring-Programmen bewirken.

Was du tun musst, damit auch dein Kind eine:n Mentor:in bekommt, findest du hier.

Kind greift an Kappe
© Marc Greber/younus
Erwachsene in Achterbahn
© Marc Greber/younus

Wenn du ein Elternteil bist und dir eine Mutter oder einen Vater als Mentor:in wünschst, klicke hier 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner